Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.10.17 13:57
    It as hard to find knowl
   20.10.17 22:12
    Thanks a lot for the art
   21.10.17 02:24
    There as certainly a lot
   21.10.17 04:05
    I really liked your blog
   21.10.17 06:38
    Pretty! This has been an
   21.10.17 15:05
    You have mentioned very


http://myblog.de/jetztecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Startschuss

 

 Wie kam es zum Startschuss zu meinem Blog?! Also mal ehrlich gesagt ist es doch kein Ding 30 zu werden oder?! Nee natürlch nicht.. oder doch.. nein.. ja doch! Seit vier Jahren werden die Jahre runter gezählt!! Mit 18 oder 19 war die 30 sooo weit weg!! "Bis dahin bist du verheiratet und hast ein Kind.." Denn mit 30 ist man alt.. Und dann wird man 27 und denkt: "Jetzt echt???" Aber man ist ja noch jung redet man sich ein, bis zu DEM Frauenarzt-Termin...:

Da lieg ich auf dem Stuhl mit 27 Jahren und denk an nichts böses...bis die Frauenärztin eine Diskussion beginnt: "Und? Wie stehts mit der Familienplanung? Kinderwunsch? Da?" Ich runzle die Strin: "Ähm, nee!!! Ich bin grad mal in festen Händen.." und denke: "Hakts? hab doch noch Zeit, in doch jung.. Kinder, dass ich nicht lache!" Sie: "Warum nicht?" Ich: "Wie gesagt, sind noch nicht solange zusammen. und ich hab auf der Arbeit ja genug!" -> Die Anspielung auf meine Tätigkeit als Erzieherin im Kindergarten sollte witzig sein und ein Themenwechsel. Tja, haste falsch gedacht.. Sie: "Oh... Da haben sie sich wohl den falschen Beruf ausgesucht.." Ich: "Äh bitte? Nein.. Ich liebe meinen Beruf!!" Sie: "Na dann.. Ich möchte sie ja nur erinnern: ihre biologische Uhr tickt!"   BÄÄÄÄÄÄM! Mitten ins Gesicht!! Bitte??? Meine biologische Uhr tickt??? Mit 27?? Und das wo die Eltern in dem Kindergarten in dem ich arbeite, teilweise so alt sind, wie meine Eltern..aber meine biologische Uhr tickt! Na danke!!  

 

 

 

6.3.14 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MySweetBlack / Website (6.3.14 15:15)
Oh man, das ist echt hart! Ich bin selbst 27 und habe noch keine Kinder. Mein Verlobter und ich wollen erst mal heiraten dieses Jahr und ich bin erst übernächstes Jahr mit meinem Studium fertig. (Habe mein Abi nachgemacht und letztes Jahr im September mein Studium begonnen). Bin übrigens auch gelernte Erzieherin. Mach dir nichts draus! Wichtig ist, das ihr euch selbst den richtigen Zeitpunkt selbst aussucht!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung