Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.09.17 01:37
    Thank you ever so for yo
   20.09.17 04:18
    This particular blog is
   22.09.17 18:29
    Thanks again for the art
   22.09.17 20:59
    Thanks for sharing, this
   22.09.17 23:33
    I loved your post.Really
   23.09.17 02:08
    I am so grateful for you


http://myblog.de/jetztecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aber jetzt mal ehrlich, es ist doch irre, wie schnell die Zeit verinnt.. grad noch ein Teenie gewesen und jetzt hält man mit denen in der Disco (wenn man noch hingeht) nicht mehr mit.. Vor zwei Jahren haben mein Freund und ich es "gewagt" an Halloween in die Disco zu gehen. Man muss dazu sagen, dass wir in einer Stadt ohne Disco wohnen..wollten an Halloween aber mal wieder weg. Also auf in die nächste große Stadt Dortmund (Juchu!! Wir lieben Dortmund und den BVB!!!) Erstmal Cocktailbar, alles schön, Plan war später in die Disco.. Scheiße nur, gegen 23 Uhr wurden wir schon müde   :D Kann ja nicht sein, also ignorieren.. 23.30 Uhr in die Disco, als ich 18 war, war um die Zeit die Hölle los.. Jetzt gähnende Leere.. Also erstmal aus alter Gewohnheit und um die Müdigkeit zu bekämpfen Wodka Red Bull bestellt ("Bah!! Warum hab ich das früher immer getrunken?? Hat das immer so kacke geschmeckt??"  Endlich wirds voll und laut  Wars in Discos immer so laut?? Ich glaub ich hab nen Tinnitus und Herz-Rhytmus Störungen...ach nee das ist der Bass.. Trotz Freund werde ich angebaggert, aber wie.. von so einem jungen Schnösel, schätzungsweise 18/19 Jahre alt. Ich verklickere ihm: "Sorry, zum einen hab ich einen Freund (Wie du siehst!!! Oder brauchst du ne Brille?!) und zum anderen denke ich, bist du eh zu jung!!" Er. "Zu jung? Ich in schon 19!!" (Heeeey, jieppiehhh 19!!!) Ich: "Ja zu JUNG!!!" Er fragt nach meinem Alter.. Ich: "28" Dieser Blick!!! Unbezahlbar: aufgerissene Augen, ungläuiges Staunen und dazu die Aussage: "Nee!! SOOO ALT bist du schon?? Für dein Alter siehst du aber noch gut aus!" Danke, wie charmant.. Mein Freund und ich brüllen uns an, wollen beide ins Bett! Ende der Geschichte, wie liegen mit 28 und 31 Jahren um 02.30 Uhr mit einem Piepen in den Ohren völlig ko im Bett und fragen uns was in den letzten Jahren geschehen ist und wie wir das jemals bis in die frühen Morgenstunden ausgehalten haben... Bis bald <3<3<3

7.3.14 09:50


Nachtrag zum Frauenarzt-Termin

Der größte Dank geht aber an meine Freundin Sabrina.. Als ich der nämlich die Geschichte wütend erzählte, antwortete sie knochentrocken: "Doofe Kuh! Pfurz ihr das nächste Mal ins Gesicht!!" Danke Sabrina!! Dafür liebe ich dich!!

 

Danke fürs Lesen!! Und ich verspreche euch: das war definitv nur der Anfng <3 <3<3<3<3

 

6.3.14 14:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung